Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Gaomi blue sea International Hotel (Blue Horizon International Hotel Gaomi), Das Hotel befindet sich in der Kangcheng Straße, Gaomi Development Zone, in der Nähe des Bahnhofs Gaomi, mit kompletter Unterstützung und reichen touristischen Ressourcen.Das Hotel ist nur fünf Minuten Fußweg von Gaomi Kultur und Sport Park, 10-Minuten-Fahrt von Nanhu botanischen Garten und Phoenix Park, und 25-Minuten-Fahrt von Mo Yan ehemalige Residenz. Es gibt große Supermärkte wie Jialejia, jiajaiyujiae, jinfulong und Einkaufsplatz der Zhongbai Gruppe in der Nähe, so dass es bequem zu reisen.
Das Hotel ist der Shandong Blue Sea Hotel Group unterstellt. Es ist ein umfassendes Lebensmittelhotel mit den Eigenschaften von 'Essen und schöne Residenz'.Das Hauptgebäude des Hotels ist 17-stöckige Höhe. Es wird gemeinsam von berühmten Designern im In- und Ausland gebaut. Es ist wunderschön, aber nicht extravagant und großartig.Das Hotel verfügt über komplette Einrichtungen und perfekte Servicefunktionen. Es integriert Catering, Gästezimmer, Meetings, Fitness und Unterhaltung, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden.
Das Hotel verfügt über alle Arten von geräumigen und luxuriösen Zimmern, die modisch und komfortabel sind. Mit perfekten Einrichtungen und Ausstattung können Sie den Komfort genießen. Es gibt drei charakteristische Restaurants mit eleganten und komfortablen Stilen, und drei modische und elegante multifunktionale Zimmer ohne Spalte.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Blue Horizon International Hotel Gaomi is located in Kangcheng Street, Gaomi Development Zone, near Gaomi Railway Station, with complete supporting facilities and rich tourism resources. The hotel is only a 5-minute walk from Gaomi Cultural Sports Park, a 10-minute drive from Nanhu Botanical Garden and Phoenix Park, and a 25-minute drive from Mo Yan's Former Residence. There are large supermarkets such as Jialejia, Jiajiayue, Jinfulong, and Zhongbai Group Shopping Plaza. convenient.

Blue Horizon International Hotel Gaomi belongs to Shandong Blue Ocean Hotel Group. It is a comprehensive gourmet restaurant featuring 'cuisine, Mercure'. The main building of the hotel is 17-storey high and is jointly created by famous designers at home and abroad. The hotel has complete facilities and perfect service functions. It integrates catering, guest rooms, conferences, fitness and entertainment into one, which can meet the different needs of guests.

The hotel has all kinds of spacious and luxurious guest rooms. The rooms are stylish and comfortable, and are equipped with comprehensive facilities and equipment to allow you to enjoy convenience. There are three elegant and comfortable restaurants with different styles, and there are three stylish and elegant columns. Multifunctional hall.